Plasma Pen

Die Plasma Pen- Behandlung arbeitet mithilfe eines sanften und risikoarmen Plasma-Flusses ganz ohne Hautkontakt. Die Wirkung ermöglicht die Erneuerung von Gewebe, deren Stärkung und verbesserte Hautelastizität. Dadurch ist es möglich überschüssige und unerwünschte Hautpartien zu schrumpfen- und zu straffen. Die Haut außerhalb der zu behandelnden Stellen wird geschont, was einen riesigen Vorteil gegenüber herkömmlichen Operationen oder Laserbehandlungen darstellt.

Für die Behandlung wird eine Betäubungscreme auf das zu behandelnde Hautareal aufgetragen. Die Plasma-Ionen sorgen zusätzlich dafür, dass die Aufnahme von Kollagen und Hyaluronsäure während und unmittelbar nach der Behandlung begünstigt wird, wodurch die Haut zusätzlich gepflegt und hydratisiert wird.

Nach der Behandlung heilt die Haut schnell ab, wenn eine spezielle Pflegeroutine eingehalten wird. Schon nach wenigen Tagen sind die Ergebnisse sichtbar: Die Haut sieht gepflegt und frisch aus.

Welche Vorteile bietet der Plasma Pen?

  1. Keine Narkose
  2. Keine invasive OP
  3. Keine Fäden, keine Narben
  4. Keine Hämatome
  5. Keine allergischen Reaktionen
  6. Schnelle Abheilung
  7. Kann nicht „überkorrigiert“ werden
  8. Keine lange Ausfallzeit

Wie lange hält der Effekt an?

Im Prinzip ist das Ergebnis dauerhaft, dennoch muss der natürliche Hautalterungsprozess berücksichtigt werden. Dieser ist individuell und hängt von den jeweiligen Lebensumständen und anderer Faktoren ab. Dies ist bei einer OP ebenso.

Anwendungsgebiete:

  • Mini- Facelift
  • Ober- und Unterliedstraffung
  • Schlupflider- und Tränensäcke
  • Stirn- und Zornesfalten
  • Augenbrauenlift- und Krähenfüße
  • Nasolabialfalten
  • Oberlippen- und Mundfalten
  • Halsfaltenstraffung
  • Pigmentflecken, Akne- Narben

Ist die Plasma Pen- Behandlung gefährlich?

Nein. Die Behandlung hat keine ernsthaften Nebenwirkungen. Kleinere Hautstellen heilen schnell und meistens komplikationslos ab. Größere Bereiche können für 1 bis 3 Tage anschwellen. Die Kruste, die auf diesen Hautstellen entsteht, fällt schon wenige Tage später ab. Die Haut ist für die kommenden 2 bis 3 Wochen rosa gefärbt.

Trotz der richtigen Durchführung können vereinzelt allergische Reaktionen, Wundinfektionen, Wundheilungsstörungen, Narbenbildung, Pigmentstörung, lokale Schwellung und Hämatome nicht ausgeschlossen werden.

Was muss ich beachten?

Das behandelte Hautareal ähnelt zunächst einer Schürfwunde, anschließend kann die Haut etwas anschwellen und im Verlauf bilden sich Krusten, die teilweise abgekratzt werden können bzw. nach einigen Tagen abfallen

  • Bitte verwende in den folgenden Tagen nur speziell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmte Pflegeprodukte, die du bei mir erhältst
  • Bitte verwende für die kommenden 4 Wochen einen Sonnenschutz mit dem Lichtschutzfaktor SPF 50+
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner